Wandern

..heißt in erster Linie „Wohlfühlen“. Den Energiespeicher wieder füllen. Einen kompletten Reload der Sinnesrezeptoren vornehmen. Und, das ist doch völlig klar, Wandern ist die intensivste und zugleich erfüllendste Bewegungsform, um los zu lassen. Um das Handy abzustellen, das Laptop oder iPad einfach im Koffer zu lassen – sich treiben zu lassen. Losgehen, unterwegs sein, ankommen. So einfach ist das!

Natur aktiv erleben ist keine Floskel. Es ist der Schlüssel für wachsenden inneren Frieden, mehr Gelassenheit und höhere Konzentration. Viel Zeit bleibt meist nicht, aber die Zeit die bleibt, soll neue Lebenslust, das individuelle Lebensfeuer wecken und lodern lassen. Das ist die LebensArt – Zeit. Zurückschalten, innehalten!

Sich bewegen, sich entspannen, lecker essen, tief und erquicklich schlafen. Ein Gang in die Sauna oder das Dampfbad, die Energiespeicher geschickt aufladen. Lernen einfach off zu bleiben und, ganz intensiv, wieder on zu sein. Lernen, was man von der Natur lernen kann und darf.

Wir laden Sie ein, mit unseren Wandervorschlägen mehr Lebensfreude und Lebensfeuer zu erlangen.

 Herzlichst Beate und Jochen May

 

 

Unsere Wanderzeitung

ePaper
Die schönsten Wanderungen im Wweschnitztal

Teilen:

Gerne können Sie uns unter 
+49 6253 98180
anrufen
.

Hotel Berghof
Holzbergstraße 27
64668 Rimbach
Telefon: +49-625398180 +49-625398180
Fax: +49-6253981849
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hotel Berghof

Anrufen

E-Mail

Anfahrt