Das sagen unsere Gäste über uns

"Wir waren in jeder Hinsicht begeistert vom Hotel. Wir checkten nach einem harten Wandertag im Hotel ein und nutzten zunächst den Spa-Bereich. Tolle Saunen, echtes Kerzenlicht, Entspannung pur. Das Abendessen kam per Pizza-Lieferservice, der nicht weit entfernt ist. Die Zimmer waren riesig (!!!), die Betten sehr bequem, die Ausstattung wundervoll. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, kulinarisches Highlight waren die Smoothies vom Frühstücksbuffet. Tolles Wochenende, nicht zuletzt wegen des Hotels!"
 
"Genau die richtige Adresse, um ein paar nette Tage im Odenwald zu verbringen!"

 

"Das geräumige schön aus Holz ausgestattete Zimmer mit Balkon (Blick in die gegenüberliegende Hügellandschaft). Das Essen im Hotel ist ebenfalls sehr gut."



"Super Service"

Wir waren in einer Gruppe von 6 Frauen unterwegs. Wir haben dieses Hotel als für ein Wellnesswochenende ohne Männer und Kinder gebucht. Einfach zum Ausspannen. Und es
hat sich wirklich gelohnt. Super Service, tolles essen und wir hatten den Sauna Bereich ganz
für uns alleine. Die Zimmer sind schön groß und wurden auch top gereinigt. Bei unserer
Ankunft gab es in jedem Zimmer einen kleinen Obstkorb und Sekt. Auch die Massagen und diversen Behandlungen die angeboten werden, sind auf jeden Fall zu empfehlen, da Sie von Profis ausgeführt
werden. Alles in allem eine Runde Sache. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen."

 

"Sehr angnehm überrascht - von uns mindestens 4 Sterne-

Wir hatten ein Angebot des Hauses kurzfristig angenommen, da wir genau in diesem Zeitraum einige Tage frei hatten. Nachdem wir erst in einen großen Wellnesstempel wollten, ich jedoch nicht ganz glücklich bin ,wenn es um Massenabfertigung geht, haben wir uns kurzfristig für den Berghof entschieden und waren mehr als überrascht, als wir festgestellt haben, dass das Haus unsere Erwartungen eines 3*-Hauses weit übertraf. Die Zimmer waren groß mit Balkon und tollem Ausblick über das Tal. Der kleine aber feine Wellnessbereich war neu eingerichtet und wunderschön."

 

"Staff were very friendly on my late arrival, serving drinks after closing time. Room was large with very comfortable double bed. Nice view of the rolling autumn hills from the window. Breakfast buffet was of excellent quality, good selection of food matched to the size of the hotel."

 

"Exceptionally good quality hotel. Splendid large room with an equally large balcony. Breakfast sumptuous and friendly and helpful staff. We had an evening meal which was well presented and quite wholesome. I could confidently recommend this hotel."

 

"We zijn onder de indruk van de vriendelijkheid en gastvrijheid.Mooie kamer, met balkon en schitterend uitzicht. Tijdens ons verblijf werd zelfs de kamer gezogen. De keuken is prima. Heerlijke frisse wijn. Sateliet televisie met veel zenders, alleen jammer dat het alleen Duitse zenders waren."



 

 

Gerne können Sie uns unter 
+49 6253 98180
anrufen
.

Hotel Berghof
Holzbergstraße 27
64668 Rimbach
Telefon: +49-625398180 +49-625398180
Fax: +49-6253981849
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hotel Berghof

Anrufen

E-Mail

Anfahrt