Das sagen unsere Gäste über uns

Gästebewertungen bei HRS, Hotel.de, Kurzurlaub.de, HolidayCheck.de und booking.com

Liebe Familie May, nochmals wollen wir uns für Ihre absolut angenehme Gastfreundschaft während unseres Aufenthaltes bei Ihnen bedanken. Es waren sehr schöne Tage, und die Stunden, die wir unsre Kinder auch im Hotel treffen konnten,   sind recht wichtig für uns gewesen. Wir können also Ihr Haus nur empfehlen.
Und besonders wünschen wir natürlich dem Herrn May beste Genesung!
Interessieren würde mich noch die Ausstattung der Zimmer betreffend , wie sich die lattenrostähnliche „Unterlage“ in den Betten nennt. So etwas hab` ich noch nie gesehen und wir schliefen wie Gott in Frankreich darin.
 
Freundliche Grüße aus Potsdam, Karin K.

 

 

"Hallo Familie May
Wenn auch spät will ich es doch nicht versäumen, mich nochmals ganz herzlich zu bedanken.
Unsere Wandergruppe schwärmt immer noch von der tollen Woche im Juni bei ihnen im Haus, die Betreuung, Unterkunft und Verpflegung war einfach perfekt! Wir haben uns alle ganz ganz wohl gefühlt ...und auch so richtig erholt.
Schöne Grüße"
Michaela J.

 

 

"Super gepflegte und toll ausgestattete Zimmer, ein ausgezeichneter Service und eine leckere Küche: ich habe mich im Land-gut-Hotel Berghof sehr wohl gefühlt."

 

"Genau die richtige Adresse, um ein paar nette Tage im Odenwald zu verbringen!"

 

"Das geräumige schön aus Holz ausgestattete Zimmer mit Balkon (Blick in die gegenüberliegende Hügellandschaft). Das Essen im Hotel ist ebenfalls sehr gut."



"Super Service und Top Essen-

Wir waren in einer Gruppe von 6 Frauen unterwegs. Wir haben dieses Hotel als für ein Wellnesswochenende ohne Männer und Kinder gebucht. Einfach zum Ausspannen. Und es
hat sich wirklich gelohnt. Super Service, tolles essen und wir hatten den Sauna Bereich ganz
für uns alleine. Die Zimmer sind schön groß und wurden auch top gereinigt. Bei unserer
Ankunft gab es in jedem Zimmer einen kleinen Obstkorb und Sekt. Auch die Massagen und diversen Behandlungen die angeboten werden, sind auf jeden Fall zu empfehlen, da Sie von Profis ausgeführt
werden. Alles in allem eine Runde Sache. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen."

 

"Herrlich zum Entspannen in toller Umgebung-

Das Hotel wird familiär geführt. Ehepaar May hat ein Händchen für Service und Betreuung der Gäste. Auch das Servicepersonal im Restaurant ist sehr aufmerksam und natürlich. Keine aufgesetzte Herzlichkeit, sondern echter Servicewille und Servicegedanke!"

 

"Sehr angnehm überrascht - von uns mindestens 4 Sterne-

Wir hatten ein Angebot des Hauses kurzfristig angenommen, da wir genau in diesem Zeitraum einige Tage frei hatten. Nachdem wir erst in einen großen Wellnesstempel wollten, ich jedoch nicht ganz glücklich bin ,wenn es um Massenabfertigung geht, haben wir uns kurzfristig für den Berghof entschieden und waren mehr als überrascht, als wir festgestellt haben, dass das Haus unsere Erwartungen eines 3*-Hauses weit übertraf. Die Zimmer waren groß mit Balkon und tollem Ausblick über das Tal. Der kleine aber feine Wellnessbereich war neu eingerichtet und wunderschön. Unsere HP bestand aus einem Frühstück vom Buffet und dem angebotenen Tagesmenu im Haus. Wir konnten immer zwischen mehreren Vorspeisen und Hauptgerichten wählen, wobei wir an drei von 3 Abenden auch hervorragenden Fisch zur Auswahl hatten. Weiterhin gab es verschieden Geflügelgerichte, Rumpsteaks usw. Die Vorspeisen und das Dessert waren ebenfalls hervorragend und wir hatten riesige Probleme, das Essen zu schaffen. Sowohl der Chef und die Chefin, als auch der Sercice waren ausgesprochen freundlich und haben uns immer sofort weitergeholfen, wenn es Fragen gabe (z. B. durch Ausdrucken eines Stadtplans). Im Zimmer gab es auch die Möglichkeit kostenlos ins Internet zu gehen und es gab eine Minibar. Das Bad war recht groß und neben ausreichender Anzahl von ordentlichen Handtüchern (auch für den Wellnessbereich) gab es Seife, Feilen usw.
Wenn ich mich zu irgendetwas negativ äußern soll, was hier wirklich schwer fällt, dann ist es der Fernseher, der sich leider nicht über einen Timer ausstellen lässt - ansonsten war alles sehr zu unserer Zufriedenheit und absolut weiterzuempfehlen - Weiter so!!!"

 

"Staff were very friendly on my late arrival, serving drinks after closing time. Room was large with very comfortable double bed. Nice view of the rolling autumn hills from the window. Breakfast buffet was of excellent quality, good selection of food matched to the size of the hotel."

 

"Exceptionally good quality hotel. Splendid large room with an equally large balcony. Breakfast sumptuous and friendly and helpful staff. We had an evening meal which was well presented and quite wholesome. I could confidently recommend this hotel."

 

"We zijn onder de indruk van de vriendelijkheid en gastvrijheid.Mooie kamer, met balkon en schitterend uitzicht. Tijdens ons verblijf werd zelfs de kamer gezogen. De keuken is prima. Heerlijke frisse wijn. Sateliet televisie met veel zenders, alleen jammer dat het alleen Duitse zenders waren."



 








NEUE Café Öffnungszeiten

Frische und Qualität zeichnen unsere Backwaren aus.

Um dies zu gewährleisten ist unser Café ab Januar 2017 nur noch Samstag, Sonntag und Montag, sowie an Feiertagen geöffnet!

Samstag

von 08-10 Frühstücksbüfett*

von 14-19 Kaffee & Kuchen

Sonntag und Feiertage

von 08-11 Frühstückbüfett*

von 13-18 Kaffee & Kuchen

Montag

von 14-19 Kaffee & Kuchen

------------------------------------------

Dienstag, Mittwoch & Freitag

von 07-09:30 Frühstückbüfett*

 

 

*Für unser Frühstücksbüfett ist eine Reservierung zwingend notwendig ist!

Gerne können Sie uns unter +49 6253 98180 anrufen oder nutzen

Sie einfach unser Kontaktformular.

Landhotel Berghof
Holzbergstraße 27
64668 Rimbach
Telefon: 06253-98180 06253-98180
Fax: 06253-981826
E-Mail-Adresse:
Garni-Hotels.info - Die besten Frühstückshotels
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hotel Berghof GmbH